Aktion Erneuerung Polschicht Kunstrasenplatz

Mit dem symbolischen "Verkauf" des Kunstrasenplatzes wird die Erneuerung der Polschicht mitfinanziert. In einer ersten Aktion stehen insgesamt 828
Bausteine zu je 25,-€ zur Verfügung. Auf Wunsch kann eine bestimmte Baustein-Nummer gekauft und durch eine Urkunde belegt werden. Die Bausteine können
in der FCO-Geschäftsstelle, über das Kontaktformular oder durch Überweisung (Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien, IBAN DE15 8505 0100 3000 081 894, Code: Kunstrasen-Baustein, bitte Namen und gewünschte Bausteinnummer angeben) erworben werden. Dunkelgrün eingefärbte Felder sind bereits durch Kauf belegt.

Unser Stadionsprecher Lothar Berndt hatte anlässlich seines 60. Geburtstages alle Gratulanten darauf hingewiesen, statt großartiger Geschenke doch lieber
einen FCO-Kunstrasen-Baustein zu kaufen. Die Aktion "Kiste 60" wurde gestartet (rot eingefärbte Felder) und diese ist nun auch komplett abgeschlossen.
Ein herzliches Danke an alle Bausteinkäufer und natürlich auch an Lothar Berndt für diese uneigennützige Idee zur Unterstützung seines Vereins!

Kontaktformular Baustein

Datenschutz*

FC Oberlausitz Neugersdorf - Meine Liebe. Meine Stadt. Mein Verein.