MBN - Pressemitteilung zur Vertragsverlängerung

Wie auch die Jahre zuvor konnte der Sponsorenvertrag mit unserem langjährigen Hauptsponsor, der MBN Maschinenbaubetriebe Neugersdorf GmbH, vor Beginn der neuen Saison um eine weitere Spielzeit verlängert werden. Ein besonderer Dank gilt den beiden Geschäftsführern Christian Gerlach und Heiko Krause. Sie sehen die Philosophie des Vereins, überwiegend mit Spielern aus der eigenen Jugend und der Region zu arbeiten, nach wie vor als den richtigen Weg. Auch die Bemühungen des FCO, ständig die Rahmenbedingungen für die Trainings- und Wettkampftätigkeit zu verbessern (s. Bau des neuen Soccer Courts) werden mit dem finanziellen Engagements gewürdigt.

Der Vorstand des FCO möchte sich für diese weitere tolle finanzielle Unterstützung herzlich bedanken. Wir freuen uns über die damit gegebene Planungssicherheit für die neue Saison und auf die weitere Zusammenarbeit.