Meine Liebe. Mein Verein.
Meine Oberlausitz.

Gemeinsam erfolgreich für unsere Region

Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Pressemitteilung / Trainer 1.Mannschaft

Nach dem Ausscheiden von Robert Simon übernimmt Co-Trainer Martin Hamada ab neuer Saison die Aufgaben als Cheftrainer. Der 52-jährige tschechische Fußballlehrer ist Inhaber der Uefa Pro Lizenz, kommt aus dem eigenen Nachwuchs und kennt daher auch die potenziellen Spieler der 1.Männermannschaft sehr gut. Außerdem zeigt er großes Interesse an der Entwicklung des gesamten Vereins (Nachwuchs & Männerbereich) und besitzt ein gutes Netzwerk ins Nachbarland, wodurch der FCO auch wieder für tschechische Spieler interessant wird. Martin wird bei seiner Arbeit für unsere Blau-Weißen von 2 spielenden Co-Trainern, Kevin Bönisch (aktuell im Reha - Programm) und Karl Petrick (Kapitän der 1.Männermannschaft) unterstützt. Torwart-Trainer Thomas Trepczyk bleibt weiterhin im Trainerstab.

Lieber Martin, wir wünschen Dir für Deine kommenden Aufgaben viel Erfolg und sind davon überzeugt, dass wir mit Dir die Entwicklung, insbesondere unserer jungen Spieler, weiter voranbringen werden!

Unsere Bildergalerie